Das Mindsetcoaching-Programm

Das Mindsetcoaching-Programm ist für jede Frau, die ihre Ängste und Blockaden lösen möchte, damit sie sich endlich ein befreites, glückliches und erfülltes Leben aufbauen kann.

Das Mindset ist ausschlaggebend für ein erfolgreiches und glückliches Leben.

Du wirst deinen Selbstwert stärken, endlich die Schritte gehen, die dir wichtig sind und dir gut tun und du wirst viel entspannter durch den Alltag gehen. Dir wird im Mindsetcoaching klar, warum bisher nichts wirklich langfristig hilft und wirst dadurch neues Verhalten und Gewohnheiten in deinem Leben integrieren.

Lösen von Blockaden

Lösen von Blockaden

Macht Platz für neue Gedanken und Emotionen, bringt dich in ein höheres Energielevel.

Klarheit & Orientierung

Klarheit & Orientierung

Du erkennst wo du stehst, wofür dein innerer Motor brennt und was dir Freude bereitet.

Kräfte freisetzen

Kräfte freisetzen

Bewirkt eine Beschleunigung, kann die Richtung ändern oder sogar dein ganzes Leben.

Umsetzen. & Handeln

Umsetzen. & Handeln

Produktiver Arbeiten und entspannter den Alltag genießen, führt zu einem befreiten Leben.

Daniela Schütze Experte Life-Coach Persönlichkeitsentwicklung Mindset Hypnose

Veränderungen durch unser Mindsetcoaching

Falls einer dieser Aspekte auf dich zutrifft oder dir sehr ähnlich erscheint, dann solltest du dich kostenlos zu unserem Mindsetcoaching beraten lassen:

Wenn du dich in auch nur in einem Punkt angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir und wir werden miteinander ganz unverbindlich sprechen, um herauszufinden, wie wir gemeinsam dir helfen können.

Kennst du diese Gefühle & Gedanken?

Als Mindset wird deine innere Einstellung bezeichnet. Wusstest du, dass wir Menschen täglich ca. 60.000 Gedanken haben und das gerade mal 1% davon bewusst „gedacht“ wird und der Rest komplett in unserem Unterbewusstsein verarbeitet wird? Unser Unterbewusstsein ist unter anderem für unser Verhalten verantwortlich und viele Dinge, ob positiv oder auch negativ, werden dort aus der Vergangenheit gespeichert.

Das Mindset ist ausschlaggebend für ein erfolgreiches und glückliches Leben und jeder kann sein Mindset für ein solches Leben entwickeln.

Es gibt verschieden Arten eines Mindset und ich möchte dir hier zwei vorstellen. Menschen mit einem Starren Mindset sind der Meinung, dass ihre Talente festgeschrieben und gegeben sind und dass sie sich nicht ändern lassen.

Im Gegensatz dazu sind Menschen mit einem Wachstums- Mindset sich sicher, dass sie sich in jedem Bereich weiterentwickeln können und sich verbessern können. Ein Wachstums- Mindset ist also ein dynamisches Mindset, das stetiges Wachsen begrüßt. Man erkennt deutlich die unterschiedlichen Selbstbilder der beiden Gruppen. Über diese beiden Konzepte können wir erkennen, wie motiviert Menschen sind und wie sie lernen.

Was nun aber nicht bedeutet, dass wenn du in gewissen Lebensbereichen ein starres Mindest hast, du dieses nicht ändern kannst.
Deine Ängste und Blockaden halten dich in einem starren Mindest gefangen. Schaust du aber hin und bearbeitest deine Ängste und Blockaden, befreist du nicht nur deinen Geist, sondern auch dein Leben.
Du bist an deinen Einstellung nicht Schuld, denn es wurde dir fest eingeprägt, durch deine Erziehung, von Deinen Eltern, weil sie es einfach nicht besser wussten. Durch die Schulbildung, die dich in ein starres System gedrängt hat und deine freie Entfaltung blockierte, selbst noch in deiner Ausbildung oder gar in deinem Beruf, kannst du gefangen sein, in deiner Denkstruktur und damit verbundenen Verhaltensmustern.

Nun bist du aber schon einen Schritt weiter und hast erkannt, dass du dich ändern möchtest, denn sonst wärst du nicht hier auf dieser Seite gelandet, also herzlichen Glückwunsch.

Lass uns gemeinsam deine Ängste und Blockaden positiv verändern, damit du dir endlich ein befreites, glückliches und erfülltes Leben aufbauen kannst.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du eine Übersicht mit den häufigsten Fragen zu unserem Mindsetcoaching-Programm.

Kann ich wirklich meine Ängste auflösen?

Ja, dafür werden wir verschiedene Methoden verwenden, die auch deine Energie reinigen wird.

 

Finde ich Klarheit für mein Leben?

Ja, du wirst die Klarheit und Orientierung für dich finden.

 

Kann ich wirklich meine inneren Kräfte freisetzen?

Ja, du wirst überrascht von deiner wahren Kraft sein.

 

Ich habe schon Coachings gemacht, aber nicht umgesetzt, werde ich hier Umsetzen?

Du bekommst von mir alles, was du brauchst, zum Umsetzen.

Bist du bereit ein sinnvolles Leben zu wählen?

Dann klicke auf den Button und buche dir dein kostenloses Analysegespräch.