kostenfreie Live Show
Selfcare Empowerment Experience

20.03.2024 um 20:00Uhr

Tauche in der  Live Show in eine Welt der ganzheitlichen Transformation ein. Erfahre, wie Du durch die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele Dein Geschäft und Deine Persönlichkeit nachhaltig stärken kannst. Diese Show ist Dein Sprungbrett zu tiefgreifendem persönlichen und beruflichem Wachstum.

Diese Themen erwarten dich:

  • Ganzheitliche Entwicklung: Erfahre, wie die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele zu persönlichem und beruflichem Wachstum führt. Entdecke, wie Du Deine Persönlichkeit nachhaltig stärkst.
  • Persönliches Empowerment: Lerne Schlüsselstrategien für persönliches Wachstum und Selbstbefähigung. Finde heraus, wie Du Deine innere Stärke entfaltest und diese in beruflichen Erfolg transformierst.
  • Praktische Umsetzung: Erhalte konkrete Tipps und Techniken, um Deine neu gewonnenen Erkenntnisse direkt in Deinem Geschäft und Alltag anzuwenden.
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich - bestätige jetzt noch Deine E-Mail-Adresse!

ACHTUNG: Nur noch wenige Plätze verfügbar.

Daniela Schütze

Expertin für Mindset und Erfolgsmentoring

Als Expertin für persönliche Transformation habe ich schon vielen Selbständigen und Unternehmern dabei geholfen, ihre eigene Stärke zu entdecken und Ziele weit über ihre Vorstellungen hinaus zu erreichen. 

Mein Fokus liegt auf Deiner persönlichen Entwicklung und Selbstfürsorge, nicht auf Business-Coaching.

Mit den Leitsätzen 'Dein Business ist nur so stark wie du es bist' und 'Liebe deine Krisen, denn sie führen dich zu deinem Erfolg', helfe ich Dir, Deine eigenen Stärken zu entdecken und weit über Deine Vorstellungen hinaus zu wachsen. Durch das Überwinden meiner eigenen Krisen bin ich stärker geworden und teile diese wertvollen Erfahrungen in meiner limitierten
 'Selfcare Empowerment Experience' Live-Show. 

Hier enthülle ich exklusive Strategien für Dein persönliches Wachstum, die nirgendwo anders zu finden sind. Bist Du bereit, Deine Grenzen zu sprengen und echten Erfolg zu finden?