Willkommen im Club der mutigen Macher!

Hallo, ich bin Daniela Schütze, Dein persönlicher Sidekick auf dem Weg zu mehr Mut, Mumm und Meisterschaft in Deinem Leben & Business!

Bist Du bereit, Dein Mindset neu zu mixen?

Als Mindset und Erfolgsmentorin habe ich eine Mission: Deine Gedanken zu entstauben, Deine Komfortzone zu sprengen und gemeinsam mit Dir in ein Abenteuer zu starten, das sich 
"Erfolg mit Spaßfaktor" nennt. 

ich will mehr erfahren!

Lachend zum Erfolg

  • Humor ist, wenn man trotzdem lacht: Wir nehmen das Leben nicht zu ernst, außer es geht um Deine Träume. Die nehmen wir mega ernst – und packen sie mit einer ordentlichen Prise Lachen an!
  • Ganzheitlich nachhaltig: Wir tun mehr, als nur an der Oberfläche zu kratzen. Deine Persönlichkeit ist der Schlüssel – und wir schließen damit Türen auf, von denen Du nicht mal wusstest, dass es sie gibt.
  • Kleine Schritte, große Sprünge: Wir setzen nicht auf das große Zaubern, sondern auf das kleine Zupacken, das Dich Schritt für Schritt zu großen Erfolgen führt..

Lass uns die Business-Welt auf den Kopf stellen!

Du hast den Mut, aber die Richtung ist noch ein bisschen verschwommen? Kein Problem! Mit mir findest Du Deinen Weg – und ja, wir dürfen dabei auch mal links abbiegen, wenn alle rechts gehen.

Schnapp Dir jetzt Dein Erstgespräch – kostenlos, unverbindlich und mit einem Garantielacher!

Fang an zu leben, zu lachen und zu leiten, wie Du es schon immer wolltest. Schreib mir eine Nachricht und lass uns gemeinsam das 'Erfolgs-und-Spaß-Paket' schnüren.

ich will ein unverbindliches Gespräch

Meine Angebote 

Maßgeschneidertes Coaching, das Dich zum Strahlen bringt

Selbstliebe als Kompass: Lerne, Deine Krisen nicht nur zu lieben, sondern sie als Treibstoff für Deinen Weg zu nutzen. 
Selbstvertrauen als Motor: Gemeinsam geben wir Deinem inneren Kritiker einen neuen Job – als Dein persönlicher Cheerleader! 
Langfristiger Erfolg als Ziel:
Dein Business blüht auf, wenn Du es tust. Lass uns Deine Wurzeln stärken, damit Deine Karriere als prächtige Krone wachsen kann. 

Krisen? Ein Grund zum Feiern!


"Liebe deine Krisen" – klingt verrückt? Ist es auch! Aber genau hier liegt der Schlüssel. Wir tanzen im Regen, statt auf die Sonne zu warten. Denn jede Herausforderung ist eine Einladung zum Wachsen.

Dein Business ist ein Spiegelbild Deiner Stärke

"Dein Business ist nur so stark wie du selbst" – das ist nicht nur eine These, sondern Deine neue Realität. Wir bauen keine Fassaden, wir stärken das Fundament. 
Deine Reise beginnt mit einer Entdeckung 
Starte jetzt mit einer persönlichen Tiefenanalyse und lerne die verborgenen Schätze in Dir kennen. Bist Du bereit, Deine Persönlichkeit zu entfalten und Deine Ziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen? 
Melde Dich für Dein Erstgespräch an – es ist der erste Schritt in ein erfüllteres Ich und ein erfolgreicheres Wir. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam den Weg zu ebnen, der Dich wirklich zum Strahlen bringt.

Tiefenanalyse anmelden

Businessstarter- Circle

Gemeinsam wachsen: Der Businessstarter- Circle ist ein exklusiver Raum für Gleichgesinnte, in dem wir Ideen teilen, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam lernen. Hier findest Du eine Community, die Dich in Deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung fördert.
Werde Teil unserer inspirierenden Community! 
Hier klicken, um mehr über den  Businessstarter- Circle zu erfahren!

jetzt anmelden

Entdecke, was Du gewinnen kannst!

Intuition

Entdecke, wie Du Deine Intuition stärken kannst. Lerne, auf Deine innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen, um Entscheidungen mit mehr Klarheit und Selbstsicherheit zu treffen. Kurz und effektiv: Finde Deinen Weg zur inneren Weisheit und nutze sie als Schlüssel zu einem erfüllten Leben.

Herz

Indem Du auf Dein Herz hörst, stärkst Du Deine Selbstachtung und Dein Selbstvertrauen. Du erkennst Deinen wahren Wert und lernst, Deine Gefühle und Bedürfnisse zu würdigen. Dieser Prozess ermöglicht es Dir, das Leben in all seinen Farben und Facetten nicht nur zu leben, sondern intensiv zu fühlen.

Ziel

Du besitzt die Kraft, Deine Ziele zu erreichen, indem Du bewusste Entscheidungen triffst. Mit Energie und innerer Ruhe ausgestattet, bist Du in der Lage, den Aufregungen des Lebens zu begegnen. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Dir, Deinen Weg mit Zuversicht zu gehen und die Hindernisse, die sich Dir in den Weg stellen, erfolgreich zu überwinden.

Exklusive online Live Show für Selbständige– ein einzigartiges Angebot für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ohne Teilnahmegebühr

Trage jetzt unverbindlich Deine E-Mail-Adresse ein und sichere Dir Deinen exklusiven Platz in einer Welt, die Dir zeigt, wie Du Dein Leben nachhaltig besser meisterst. Entdecke, wie Du mit mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen Deine Wege neu und effizienter gestalten kannst. Lass Dich auf eine Reise der Selbsterkenntnis und Freiheit ein und nutze diese einmalige Gelegenheit, Dein bestes Leben zu leben. Melde Dich jetzt an und beginne Deine transformative Reise!

hier anmelden

Kundenstimmen

Die begeisterten Rückmeldungen meiner Kunden zeigen, dass ihr Leben auf eine Art und Weise transformiert wurde, die sie sich zuvor nicht hätte vorstellen können.

Dank für die wunderbare Erfahrung in deiner Masterclass! Deine einfühlsame Anleitung hat mein Leben bereichert und mein persönliches Wachstum gefördert. Die positiven Veränderungen, die du in Bewegung gesetzt hast, berühren mich immer noch zutiefst. Möge noch vielen anderen die Gelegenheit gegeben sein, von deiner Begleitung und Weisheit zu profitieren. 🌹🙏🌹💞

Ewa Ficek

Speakerin

Ich danke dir von Herzen für dein Geschenk. Die Masterclass war für mich so wertvoll, weil aus Unklarheit Klarheit wurde. Ich weiß jetzt sicher welchen Weg mein Herz gehen möchte. Mit welchem unfassbaren Mehrwert ich in meine Größe gehen darf. Wenn ich an dich denke, denke ich an Transformation. Und sogar in der Masterclass wird transformiert 😍 danke dir

Meryem Dünyalı

Lifecoach

Daniela ist eine herausragende Coachin! In 24 Sitzungen half sie mir sowohl im Business als auch persönlich enorm. Ihre sympathische Art führte zu tiefgreifenden Erkenntnissen, die mich lebenslang begleiten werden. Sie beschleunigte meinen Fortschritt erheblich, und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Als Airline-Pilot lebte ich bereits meinen Traum, aber dank Daniela habe ich nun eine klare Vision für meine Zukunft. Danke!

Peter Fassbender

Männercoach & Pilot

Daniela ist ein Phänomen auf der Bühne, durch Ihre Art und Weise dringt sie direkt in deine Seele ein und berührt das Publikum auf eine einzigartige Weise. Wenn du mehr in deine Power kommen willst kann ich Daniela einfach nur empfehlen - denn Sie wird sich auf deinen powervollen Weg bringen. Lg aus OÖ

Claus Weberstorfer

Coach, Speaker, Visionär

HOL DIR JETZT Dein GESCHENK!

Meditation der Klarheit

Diese Meditation der Klarheit wird dazu beitragen, dass du mehr über deinen eigenen inneren Dialog lernst und dass du ihn verstehst. Dadurch wirst du dich selbst besser wahrnehmen und deinen eigenen Weg sehen und erkennen, wohin du willst. Mit der Meditation der Klarheit wirst du dir bewusster, wie mächtig deine Gedanken und Gefühle sind und du wirst den Unterschied wahrnehmen, zwischen guten und schlechten Entscheidungen. Dadurch wirst du bestimmt den inneren Frieden und den Mut finden, dein Leben nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten.

Hole sie dir jetzt:

ES IST MEINE MISSION!

Entdecke mit mir, deiner persönlichen Reiseführerin, dein wahres Selbst! Brich aus dem Kreislauf der Selbstzweifel aus und erleuchte deine Schattenthemen. 
Auf unserer gemeinsamen Reise zur Selbsterkenntnis und Selbstakzeptanz findest du zu deiner wahren Stärke und Authentizität. Das ist der Schlüssel, um bei dir selbst anzukommen. Ich unterstütze dich dabei, Unsicherheiten zu überwinden, deine innere Stimme zu hören und tiefes Selbstvertrauen aufzubauen. Mach dich bereit für eine lebensverändernde Reise voller Mut, Energie und einem Hauch Humor. 
Bist du bereit, Dich selbst zu entdecken und deine volle Kraft zu entfalten?
Begleite mich auf dem Weg zu deinem wahren Ich und erobere die Welt – vor allem dich selbst!

Kontaktiere mich jetzt direkt!

Ich unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen

und freue mich auf unsere Zusammenarbeit

KONTAKT