Das sagen meine Kunden

WOW! Ich habe jetzt 3 Monate mit Daniela gearbeitet. Es war der Hammer! Ich hatte 24 Coachings bei Daniela, die sich mit dem Business Aufbau als Coach sowie meinem persönlichen Wachstum beschäftigt haben. Ich habe in dieser Zeit so viel wertvolles Wissen von Daniela lernen dürfen. Die tiefen persönlichen Erkenntnisse an die mich Daniela mit ihrer unvergleichlichen sympathischen Art herangeführt hat, werden mich für den Rest meines Lebens begleiten. Die 3 Monate mit ihr waren die Abkürzung in meinem Prozess. Sie ist eine begnadete Coachin und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ich bin seid 24 Jahren Airline Pilot und lebe schon lange mein absolutes Traumleben mit meiner Familie, und jetzt habe ich eine ganz klare Vision für meinen weiteren Lebensweg. Und das habe ich Daniela zu verdanken. Danke dafür!!!

Peter Fassbender

Männercoach

Ja, so ist es im Leben wenn dir ein Mensch begegnet der: # erkennt dein wahres selbst, # zeigt auf deine innere Größe, # deine inneren Bremsen erkennt, # bringt dich in die Transformation, # den neuen Zustand genießen lässt und den noch verankert. DASS alles und noch mehr darfst du erleben, WENN du dein Leben verändern willst und in den Zustand der pure Freude, der Selbstliebe und die Leichtigkeit dein restlichen Leben verbringen möchtest. Mut, Kraft und Stärke wird dir gegönnt. Lerne bitte die Begegnung mit Daniela selbst, ihre Einzigartigkeit, liebevolle Art mit dir umzugehen. Ich wünsche jedem viel Erfolg und Glück. Daniela, vielen Dank dafür was ich erleben durfte- ich wachse immer noch 🌹💝🙏.

Ewa Ficek

Keynote Speakerin

Daniela hat sich in einer Situation meiner Bedürfnisse angenommen, die über herkömmliche Kundenbetreuung hinausgeht. sie hat mit mir eine Zielanalyse vorgenommen und mich so Beraten, dass ich meine Ausrichtung authentisch neu optimieren konnte.

Ghada Risk El Saeidi

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe Spezialgebiet: Lichen

Soul Power ist ein Begriff der zur Performance verpflichtet. Diese aus jedem Einzelnen herauszuholen, dafür ist Daniela Schütze glaubhaft angetreten und untermauert ihre Glaubhaftigkeit durch fesselnde .Bühnenauftritte und Coachings. Wer wieder in seine Kraft kommen will, kann sich dieser erfahrenen Coachin anvertrauen - in der Sicherheit zu erfahren was echte Soul Power bedeutet.

Dan Stein

Strategischen Selbstverteidigung

Weitere Kundenstimmen findest du hier!

Testimonial

Kontaktiere mich jetzt direkt!

Ich unterstütze dich dabei, deine Ziele zu erreichen

und freue mich auf unsere Zusammenarbeit

KONTAKT