Sehr geehrter Coach, würden Sie auch gerne:
- Ein Coachingangebot erstellen, das Ihre Kunden begeistert und zum Kauf animiert?
- Sicherstellen, dass Ihr Coachingangebot genau auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten ist?
- Lernen, wie Sie Ihr Coachingangebot erfolgreich verkaufen und Ihre Kundenzahl steigern können?
- Die häufigsten Fehler vermeiden, die Coaches bei der Erstellung ihres Angebots machen?
- Ihr Coachinggeschäft auf die nächste Stufe heben und mehr Kunden gewinnen?
Dann haben wir großartige Neuigkeiten für Sie! Mit unserer brandneuen Checkliste "Checkliste für ein verkaufsstarkes Coachingangebot für Coaches" erhalten Sie all dies und noch viel mehr.
Diese Checkliste ist konkret, spezifisch und jeder Punkt ist sofort umsetzbar.
Jetzt kostenlos herunterladen und Ihr Coachinggeschäft zum Erfolg führen!
SAVE BOOK HERE
Erstellen Sie ein verkaufsstarkes Coachingangebot, das Kunden begeistert - mit unserer kostenlosen Checkliste für Coaches
Normalerweise kostet die Checkliste 39 €. Aber da wir so viele interessierte Coaches wie möglich erreichen möchten, die ihr Coachinggeschäft schnell vorantreiben wollen, bieten wir die ersten 1.000 Exemplare dieser Checkliste kostenlos an.
Als einer der ersten 1.000 Kunden erhalten Sie die Checkliste heute zum Sonderpreis von 0 €.
Alle anderen, die zu spät kommen, zahlen 39 € für die Checkliste.
Achtung: Es befinden sich wahrscheinlich gerade viele andere Menschen auf dieser Seite, die darüber nachdenken, diese Checkliste herunterzuladen.
Menschen mit guter Intuition verstehen, dass der Wert der Checkliste im Vergleich zum Nutzen, den sie daraus ziehen können, unschlagbar ist. Deshalb werden die meisten Menschen diese Checkliste herunterladen.
Wenn Sie warten, könnte dieses Angebot bereits deaktiviert sein. Also holen Sie sich jetzt Ihre kostenlose Checkliste!
Beschreiben Sie auf dieser Seite sich selbst und Ihre Motivation, dieses Produkt zu entwickeln.
Schreiben Sie kurze Absätze über sich selbst und beschreiben Sie Ihre Leistungen in Ihrem Fachgebiet.
Der Sinn dieser Einleitung ist es, zu zeigen, dass Sie die Autorität haben, über Ihr Thema zu sprechen. Sie können erwähnen, dass Sie XX Jahre lang in Ihrem Fachgebiet gearbeitet haben oder dass Sie einige bemerkenswerte Erfolge erzielt haben. Schreiben Sie über sich selbst in der dritten Person, z.B. "John Doe arbeitet seit 25 Jahren als Marketingexperte und hat über 1.000 Unternehmen geholfen, bessere Marketingtexte zu schreiben."